.Insights & Mehr

zum Festi:ball

„Mit dem Festi:Ball bekommt mein erstes Kleinfeldturnier, der Hinti Cup, ein wirklich
lässiges Abendprogramm. Was als Hirngespinst in unserem Stammlokal begann, ließ
mich in den Tagen darauf nicht mehr los. Warum nicht größer denken? Warum nicht
gleich ordentlich rocken? Ich freue mich auf unser erstes gemeinsames Wochenende
in Sirnitz und ich bin sicher, dass noch viele folgen werden.“
Lass uns feiern!
Dein Martin

.Danke

an alle großen und kleinen Taten, die meinen Weg ebneten

.Was ich mit dem Festi:ball sagen möchte

DANKE!

Heimatliebe

Hier in Sirnitz bin ich aufgewachsen, in Frankfurt bin ich groß geworden. In mir ist eine
beides verbindende Brücke, die nun endlich auf festen Boden gestellt werden soll.

Freundschaft

Ich habe viele Freunde, die ich schon seit den Windeln kenne. Ich bin ehrlich, loyal
und verbunden. Mit diesem Event verbinde ich meine 2 Heimaten.

Dankbarkeit

Ohne meine Fans wäre ich nicht dort, wo ich bin. Ich verdanke ihnen viel und möchte
ihnen damit eine gute Zeit schenken. Und mehr von mir zeigen.