.Programm

Worauf du dich freuen darfst

Sirnitz, 277 Einwohner und Einwohnerinnen. Und an einem Wochenende in diesem Jahr
wird das sonst so beschauliche und ruhige Dörfchen in Kärnten aus den Angeln gehoben:
Vom 16.-19. Juni 2022 wird dort gerockt, es wird gekickt und es wird hart gefeiert.
Und alle, vom Bürgermeister in Sirnitz bis zur Hinti-Army in Frankfurt, freuen sich darauf!

NORMALE TICKETS AB € 49,-

FREITAG,
17.06.2022

 

„Fest der Trachten“

Die Jungen Wernberger

Melissa Naschenweng

Chrissi Neubauer

DJ Hugel

 

SAMSTAG,
18.06.2022

 

CHAOS-Partyband

DJ Ötzi

DJ Klingande

VEGA

VIP TICKETS AB € 99,-

VIP normal
inkludiert

 

Eintritt auf das Festivalgelände im abgetrennten VIP-Bereich

Willkommensdrink im Schloss Albeck

Meet Greet mit den Stars im Schloss und im VIP-Bereich

VIP GOLD
inkludiert

 

Eintritt auf das Festivalgelände im abgetrennten VIP-Bereich

alle Getränke & Speisen im Schloss Albeck

Meet & Greet mit den Stars im Schloss & VIP-Bereich

.Martin Hinteregger

bringt zusammen, was zusammengehört

„Mit dem Festi:ball möchte ich allen danken, die mir seit Jahren den Rücken stärken und
diese unglaubliche Reise überhaupt erst ermöglichen.
Das sind einerseits alle in meiner Heimat Sirnitz, sowie meine fantastischen Fans
in meiner neuen Heimat Frankfurt. Ich bringe einfach zusammen, was in mir schon immer zusammengehört.“

Hier gehts zu den Tickets

Hier entlang zu den FAQs