HERZLICH WILLKOMMEN
ZUM 2. Hinti CUP

sponsored by
Pu_Logo_Standard_Verlauf_CMYK_Print

15. - 18. Juni 2023

Programm

Worauf du dich freuen darfst

Sirnitz, 277 Einwohner und Einwohnerinnen. Und an einem Wochenende in diesem Jahr wird das sonst so beschauliche und ruhige Dörfchen in Kärnten aus den Angeln gehoben: Vom 15.-18. Juni 2023 wird dort gerockt, es wird gekickt und es wird hart gefeiert. Und alle, vom Bürgermeister in Sirnitz bis zur Hinti-Army in Frankfurt, freuen sich darauf!

PROGRAMM 2. HINTI CUP

sponsored by
Pu_Logo_Standard_Verlauf_CMYK_Print

Samstag,
17.6.2023

Gruppenphase ab 9:00 Uhr in Oberglan. Finalrunde ab 16.00 Uhr in Sirnitz.
Gruppenphase ab 9:00 Uhr in Sirnitz und Steuerberg. Finalrunde ab 16.00 Uhr in Sirnitz.
Gruppenphase ab 9 Uhr am Sportplatz Oberglan. Finalrunde ab 16.00 Uhr in Sirnitz.

Gemeinsam die Liebe zum Fußball zu teilen und zu feiern, steht auch nächstes Jahr
beim bereits 2. Hinti Cup by Puntigamer im Mittelpunkt. Ich freue mich riesig darauf, alte Freunde wieder in Sirnitz
begrüßen zu dürfen und viele neue Bekanntschaften aus aller Welt zu machen.